Likes und Follower sind seit jeher fester Bestandteil der sozialen Netzwerke. Doch dabei geht es auch um Kommunikation, Community-Building und Dialoge.
1. Du zeigst, dass wirklich jemand hinter deinem Account steckt.
2. Mit Interaktion steigerst du Vertrauen in dich und wächst gemeinsam mit deiner Zielgruppe.
3. Da du mit der Interaktion auf neue Personen zugehst, zeigst du Interesse, was für Gegeninteresse sorgt.
Wir interagieren mit deiner Zielgruppe und sorgen so für neue Follower und eine höhere Reichweite.
Wir von Online Marketing Buddy arbeiten dafür mit neuster Automatisierungs Software und können hohe Interaktionen ausführen um den Account zum Leben zu erwecken.
Denn die Algorythmen der großen Social Media Plattformen bewerten die Aktivität eines Accounts. So werden Accounts die sehr inaktiv sind im Gegensatz zu aktiven Accounts mit weniger Sichtbarkeit bestraft.
Mit unserer Bot- Software folgen wir neuen Followern, liken und kommentieren Beiträge so bleibt der Account aktiv und wird besser ausgespielt.
Unter Social Media Interaktion versteht man Beitragsklicks, Likes, Folgen und kommentieren. Die Interaktion von Beiträgen wird vom Algorythmus als Bewertungsbasis heran gezogen und hat so Einfluss auf die Ausstrahlung von Beiträgen, der Sichtbarkeit des Accounts und der Preis von Werbeanzeigen.
Die Interaktionsrate misst wie viele Personen mit der anzeige interagieren im Verhältnis zu der Anzahl die hätte mit der Anzeige interagieren können.
Die Engagement Rate misst, wie viele Personen sich tatsächlich mit der Anzeige beschäftigt haben.
Man sagt das 90% aller User nicht interagieren. 9% alle User interagieren nur unregelmäßig. Daher gilt eine Interaktionsrate von 1% als gut.
Bei Accounts unter 10K Follower gilt eine Reichtweite von 36% als gut. Bei mittleren Accounts unter 100K Follower gilt eine Reichweite von 21% als gut und bei Accounts über eine Millionen liegt sie bei 13%.
Zeig dich online!